Demar

Über mich

Hallo, ich bin Franziska Demar, verheiratet und stolze Mama von einem Sohn.

Gelernte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin.
In der Osteopathie fand ich meine berufliche Leidenschaft.

Um ganzheitlich behandeln zu können, entschied ich mich 2014 den Weg der Osteopathie zu gehen und absolvierte nach einer vierjährigen Ausbildung, erfolgreich meinen Abschluss am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO).

2021 beendete ich die Weiterbildung in der Kinderosteopathie.

Die Arbeit mit Schwangeren, Säuglingen und Kindern ist mir eine ganz besondere Herzensangelegenheit und ich freue mich, euch auf eurer Reise als Familie ganzheitlich begleiten zu dürfen.

Zusätzlich absolvierte Osteopathische Weiterbildungen:

  • Osteopathische Begleitung in der Schwangerschaft.
  • Osteopathie und Fertilitätsstörungen („Unfruchtbarkeit“)
  • Untersuchung und Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern
  • Das unverstandene Schreikind in der Osteopathie

Kostenübernahme:

Bezuschussung der Behandlungen durch die meisten gesetzlichen Krankenkassen.
Privatpatienten und Zusatzversicherte erhalten eine Rechnung auf Basis der Gebührenordnung für Heilpraktiker, die ihre Kassen in aller Regel in vollem Umfang zurückerstatten.
Bitte erkundigen Sie sich vor der ersten Behandlung bei ihrer Krankenkasse.

Anmeldung bitte direkt bei mir:
Handy: 0151 685 093 59
Mail: osteopathie.franziskademar@gmail.com